Vorschau


Angry Birds 2


Dauer: 99 Min
Genre: Animations- und Zeichentrickfilm
FSK: ab (noch unbekannt)
Die Angry Birds Red, Chuck und Bomb sind zurück — in ihrem zweiten Leinwandabenteuer müssen die schrägen Vögel es wieder mit garstigen Schweinen aufnehmen.

Trailer




Eine ganz heiße Nummer 2.0


Dauer: 91 Min
Genre: Komödie
FSK: ab 12

Trailer




Hobbs and Shaw


Dauer: 66 Min
Genre: Actionfilm
FSK: ab 12 (voraussichtlich)
„Fast und Furious“-Spin-off mit Dwayne Johnson als Good-Cop Hobbs und Jason Statham als Bösewicht Shaw — dummerweise müssen die Streithähne zusammenarbeiten.

Trailer




Leberkäsjunkie


Mit Bundesstart ab dem 1. August bei uns


Dauer: 100 Min
Genre: Komödie
FSK: ab (noch unbekannt)
Für den Provinzpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist nun Schluss mit Leberkäs' und Fleischpflanzerl! Seine Cholesterinwerte sind nämlich so hoch wie seine Laune im Keller ist. Von seiner Oma (Enzi Fuchs) gibt es nur noch gesundes Essen. Für Eberhofer sind das unhaltbare Zustände. Dazu kommt noch ein Mordfall rund um eine Brandleiche, Schlafmangel, stinkende Windeln und Stress mit seiner Halb-Ex-Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff). Als Susi ihm den fast einjährigen gemeinsamen Sohn Paul (Luis Sosnowski) für eine Woche anvertraut, wittert Franz seine letzte Chance. Nun kann er sich bei Susi endlich als Papa unter Beweis stellen! Zusammen mit seinen Freunden bekommt Eberhofer den kleinen Paul auch ganz gut geschaukelt, doch die Kriminalität im sonst so idyllischen Niederkaltenkirchen macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Wie gut, dass es noch Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) gibt, der seinem besten Freund in Ernährungs- und Erziehungsfragen und natürlich bei den Ermittlungen ungefragt mit Rat und Tat zur Seite steht. (Quelle: www.filmstars.de)

Trailer




Der König der Löwen


In den großen Ferien bei uns!


Dauer: 119 Min
Genre: Animations- und Zeichentrickfilm
FSK: ab (noch unbekannt)

Auf Grund der Einschränkungen des Filmprogrammes von Einzelhäusern (Kinos mit einem Saal) durch den Filmverleih ist es uns leider nicht möglich den König der Löwen vor August in unser Programm aufzunehmen. Wir bitten um Verständnis.



Disney spendiert dem oscarprämierten Zeichentrickklassiker von 1994 ein grandioses CGI-Remake mit einem Cast, der Stars wie Donald Glover und Beyoncé enthält.

Trailer




Once Upon a Time in... Hollywood


Dauer: 165 Min
Genre: Drama
FSK: ab (noch unbekannt)
Quentin Tarantino porträtiert das Hollywood zur Zeit der Manson-Morde Ende der 60er in einem Crime-Drama, das mit Brad Pitt und Leonardo DiCaprio besetzt ist.

Trailer